News aus den Erprobungsräumen

Du willst wissen, was unsere Erprobungsräume so machen? Schau rein und komm vorbei!

NEWS

Erprobungsräume international: Mystik, Feuerstellen & protestantischer Pioniergeist

Wir freuen uns, dass unsere inhaltlichen und strategischen Beweggründe Kirche zu verändern eine europäische Bewegung ist. Schon lange lernen wir aus England, aber auch von den Niederlanden, wie Aufbruch und hingebungsvoller Pioneer*innengeist Früchte trägt. Unser Präses Dr. Thorsten Latzel hat in den Niederlanden Initiativen besucht. Wir freuen uns, dass die Aufbrüche immer mehr gesehen und gewollt sind. Das macht Mut, Neues zu erproben.

Hier findest du weitere Information zur Reise unseres Präses

Material

Was hat dich als Letztes begeistert? Wie viel Experimente sind möglich? Unser Fragekartenset lädt ein, Perspektiven zu entwickeln. Ideen zu finden. Das Kartenset enthält 15 Fragekarten und kann kostenfrei bestellt werden.

mehr

Newsletter

Hier geht`s zur Newsletter Anmeldung und zu unserem aktuellen Newsletter mit Informationen, Neuigkeiten und Terminen.

mehr